Montag, 7. Juni 2010

trnd-Projekt: Nestlé Fitness


Nachdem ich vor einiger Zeit geschrieben habe, dass ich bei trnd die Nestlé Fitness Flakes teste, möchte ich euch natürlich auch darüber berichten wie ich sie fand. Also, meiner Familie, den Freunden und Bekannten denen ich kleine Probepackungen gegeben habe und mir haben sie echt klasse geschmeckt. Sie bleiben, auch wenn sie mit Milch gegessen werden, schön knusprig (nicht so lätschig). Dann habe ich mit den Nestlé Fitness Fruits letzte Woche noch Kekse gebacken, die wie wir fanden, echt super geschmeckt haben.



Zutaten:

125 g Butter
80 g Zucker
1 Ei
150 g Mehl
1 TL Backpulver
200g Nestlé Fitness Flakes (Fruit)
40 g gestiftelte Mandeln
50 g Raspelschokolade

Zubereitung:

Butter und Zucker schaumig rühren. Das Ei dazugeben, gut
verrühren. Mehl und Backpulver vermengen und dann zusammen
mit den Flakes, den Mandeln und der Raspelschokolade
dazugeben und untermengen. Im vorgeheizten Backofen bei
180°C ca. 10 Minuten backen

Liebe Grüße
Frauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen