Montag, 14. März 2016

PANTENE PRO-V IN-DUSCH SCHAUM-PFLEGESPÜLUNG (Werbung)


Diesmal ein ganz anderer Post...

Ich teste seit einiger Zeit Pantene Pro V in Dusch Schaum Pflegespülung. Beworben habe ich mich bei "for me". Im Testpaket war ein Pflegeshampoo, eine Pflegespülung und hiervon noch eine Probegröße. Die Spülung ist einfach anzuwenden: Haare mit dem Pflegeshampoo waschen, eine Handvoll Schaum auf die nassen Haare verteilen, einwirken lassen, ausspülen und dann wie immer frisieren. Der Schaum riecht angenehm frisch, ist leicht in der Konsistenz. Die Haare lassen sich nach der Anwendung leicht durchkämmen, allerdings finde ich das Volumen nicht zu 100% überzeugend. Allerdings benutze ich die Pflegespülung nur bei jeder 2. Haarwäche, da meine Haare sonst zu weich werden.
Fazit: Für den Preis von 3,95 Euro eine gut Pflegespülung, die dem Haar einen schönen Glanz verleiht und etwas Volumen gibt.

Viele Grüße
Frauke